Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow über Dirk arrow Tagebuch arrow Weihnachtsfeier auf St. Pauli
Weihnachtsfeier auf St. Pauli
Samstag, 13. Dezember 2008
St. Pauli Nachtwächter Unsere ZPD-Weihnachtsfeier feierten wir dieses Jahr an 2 verschiedenen Orten. Gespeist haben wir dieses Jahr in der Scheue, zwischen Reeperbahn und Heiligengeistfeld. Das Ambiente in dem Laden ist Big-Easy ähnlich im dunklen Westernstyle gehalten und sehr gemütlich. Die Bedienung war an dem Abend nicht gerade entspannt. Konnte ich auch gut verstehen, da sich einige angetrunkene Ajax-Fans an der Bar eingefunden hatten, um sich gebührend auf das am Abend stattfindene Fußballspiel ihrer Mannschaft gegen den HSV einzustimmen. Die Crew schaute sich das Schauspiel aber nicht lange an und warf die Jungs kurzerhand raus, bevor es zu größeren Problemen kam. Nach dem sehr guten Essen und ein paar Bier holte uns der St. Pauli Nachtwächter von der Scheue ab und zeigte uns auf der sogenannten Matrosenroute das größte Rotlicht- und Amüsierviertel Europas und erzählte uns so manche anekdotenreiche Geschichte. Ein gelungener Abend, der am Beatles-Platz endete.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Mai 2019 Juni 2019 Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2
Woche 23 3 4 5 6 7 8 9
Woche 24 10 11 12 13 14 15 16
Woche 25 17 18 19 20 21 22 23
Woche 26 24 25 26 27 28 29 30