Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow über Arlett arrow Tagebuch arrow Streetview in Hamburg
Streetview in Hamburg
Donnerstag, 30. Oktober 2008
streetview Letzte Woche habe ich in Hamburg am Berliner Torcenter dieses schwarze Google-Auto gesehen. Es steht zwar nicht drauf, dass es eines ist, aber ich verfolge die Touren der Videowagen so ein bisschen im Internet mit, weil ich den Newsletter abonniert habe. Mit den Autos hat es folgendes auf sich: die Wagen fahren durch die ganze Welt und nehmen Fotos von ihrer Umgebung auf. Die Kameras fotografieren alles ringsum ab und anschließend werden die Bilder zu einer 3D-Fotostrecke zusammengesetzt. 2009 wird man dann auch einen virtuellen Rundgang durch Deutschlands Innenstädte machen können. So einen virtuellen Rundgang kann man aber auch schon jetzt in anderen Städten der Welt machen. Gestern war ich z.B. mal in Paris, New York, Las Vegas und San Francisco unterwegs. Sehr interessant. Damit Datenschützer die Aufnahmen nicht bemängeln können wurden z.B. alle Nummernschilder und Gesichter der aufgenommenen Personen bzw. Autos unkenntlich gemacht. "Streetview ist unter folgender Adresse erreichbar: http://maps.google.com/help/maps/streetview/
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Mai 2019 Juni 2019 Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2
Woche 23 3 4 5 6 7 8 9
Woche 24 10 11 12 13 14 15 16
Woche 25 17 18 19 20 21 22 23
Woche 26 24 25 26 27 28 29 30