Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow über Dirk arrow Tagebuch arrow stayfriends.de ist kacke
stayfriends.de ist kacke
Mittwoch, 30. Januar 2008
pastarchivesLieber Besucher, falls du es noch nicht mitbekommen hast: stayfriends.de ist voll kacke!!! Ich hatte mich schon vor längerer Zeit dort mal angemeldet, weil ich es für eine gute Sache hielt. Mittlerweile bin ich da anderer Meinung. Vorgestern wollte ich Schiller eine Nachricht schreiben, weil ich seine E-Mail-Adresse nicht habe. Heute bekomme ich eine Mitteilun, dass Schiller versucht hat, die Nachricht zu öffnen. Die Betonung liegt dabei auf versucht. Da wir beide keine GOLD-Mitglieder sind, können wir Nachrichten von anderen Leuten nicht lesen. Ist doch echt abgef*#~ckt. Ich überlege nun, mich von diesem affigen Portal wieder abzumelden, denn wenn ich anderen nicht mal ne Nachricht zukommen lassen bzw. keine von anderen lesen kann, ohne 18 Euro im Jahr zu löhnen, dann kann ich mir das auch echt sparen. Ihr könnt diesen Artikel ja mal kommentieren. Gute Nacht!!!
» 4 Kommentare
4"Abmeldung"
am Donnerstag, 18. März 2010 21:30von dirk
Ich hab nun doch dazu entschieden, mich bei diesem Verein abzumelden. Auf Nimmerwiedersehen!!!
3"studivz"
am Samstag, 16. Februar 2008 00:20von dirk
zu studivz hab ich auch meine eigene Meinung: 
Die neuen AGBs und die ganze Werbung nerven doch echt, zumal sich total viele Leute einfach umbenennen um gegen die AGBs zu protestieren. Intern haben die von studiVZ aber sicher alle Namen zur Verfügung, so dass das überhaupt nix bringt. Na ja, so findet man jetzt aber kaum noch Leute. Der Sinn und Zweck dieses VZs hat sich damit so ziemlich erledigt. Ich glaub, ich meld mich bald ab. In diesem Sinne...
2Kommentar
am Freitag, 15. Februar 2008 22:57von sindy
Hallo Brüderchen, 
da kann auch ich nur zustimmen, zum Kontakt halten ist das nicht geeignet. 
Da macht sich studivz schon besser. 
Aber was hat sich da so grundlegendes verändert, dass du nicht mehr drin sein möchtest??? Das mit der Werbung ist mir noch gar nicht so aufgefallen... Aber ich bin auch nicht so viel drin!!! 
Liebe Grüße Sindy
1Kommentar
am Mittwoch, 30. Januar 2008 21:45von dirk
Dem kann ich nur zustimmen!!! Abmelden sollte ich mich.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Oktober 2018 November 2018 Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 45 1 2 3 4
Woche 46 5 6 7 8 9 10 11
Woche 47 12 13 14 15 16 17 18
Woche 48 19 20 21 22 23 24 25
Woche 49 26 27 28 29 30