Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start

Statistik

Mitglieder: 51
News: 457
Weblinks: 39
Besucher: 3183594
Fonic statt o2
Dienstag, 17. März 2009
fonic Schon seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken mich endlich von meinem o2-Vertrag zu trennen und stattdessen auf eine Prepaidkarte umzusteigen. Nach einem Vergleich der Anbieter habe ich mich für Fonic "Das ist die Wahrheit" entschieden und zwar nicht, weil Bruce dafür Werbung macht ;-) Bei Fonic kosten sämtliche Gespräche, egal ob ins Festnetz oder in alle anderen Netze, nur 9 Cent, genauso alle SMS in alle Netze. Günstiger geht's nun wirklich nicht. Außerdem ist Fonic natürlich ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und vor Allem: ohne Vertrag und im o2-Netz! Für mich als Wenigtelefonierer gibt es nichts Besseres. Meine neue Nummer teile ich euch natürlich noch mit. Bis Oktober bin ich noch unter meinen alten Handynummer erreichbar.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Wer ist Online

Tippspieltabelle

Gesamt Spieltag
  Name P
1. katja 95
2. chrischw 91
3. Rafieki 89
4. arlett 86
5. dirk 86
  Name P
1. Henning 3
arlett 3
Marcel 3
chrischw 3
katja 3

Highscore

  Player  Score 
1.helmut6746
2.arlett251
3.dirk195