Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow über Dirk arrow Tagebuch arrow Finale oho, Finale ohohoho...
Finale oho, Finale ohohoho...
Mittwoch, 25. Juni 2008
finale Wenn wir unserer Mannschaft doch alles vorwerfen könnten, aber nicht, dass wir die wenigen Chancen, die wir haben, nicht reinmachen. Mein Gott, war das Spiel gegen die Türkei wieder ein grottiges, zum Haare raufen und verrückt werden, schlechtes Spiel. Echt unglaublich, dass wir weiter gekommen sind. Aber dafür war die Freude in unserer EM-Zentrale Drosselstraße umso größer und ausgelassener. Riesige Felsbrocken fielen uns in der 90. Minute vom Herzen, als Philip uns ins Finale schoss. Danke Philip! Eine Verlängerung hätten wir wohl nicht mehr durchgestanden... So, jetzt warten wir gespannt auf's Finale am Sonntag in Wien, endlich spielen wir mal auf einem vernünftigen Rasen... Der Gegner ist uns egal, mit dieser verdammt guten Chancenauswertung können wir jeden schlagen!
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Mai 2019 Juni 2019 Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2
Woche 23 3 4 5 6 7 8 9
Woche 24 10 11 12 13 14 15 16
Woche 25 17 18 19 20 21 22 23
Woche 26 24 25 26 27 28 29 30