Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start

Statistik

Mitglieder: 51
News: 457
Weblinks: 39
Besucher: 3024686
Die Corsanitäter
Freitag, 3. Juli 2009
Radnabe Die Corsatire geht weiter... Ein weniger lustiges Kapitel der Corsatire ist nun glücklicherweise überstanden. Es hätte auch durchaus die Überschrift "Corsanitäter" gepasst. In diesem Fall hatten mal wieder die Jungs von der Harro Engel Söhne GmbH ihre heilenden Hände angelegt und das Unmögliche möglich gemacht. Für diesen Kraftakt haben sie eigentlich mal wieder den Medizinpreis für innovative Heilungsmethoden verdient. Ein kleiner Pokal für die beste Werkstatt Hamburgs soll dieses Mal aber auch reichen. Nach langem Hin und Her hatten wir dann gemeinschaftlich nach etlichen grauen Haaren und Suchaktionen bis ins benachbarte Holland die richtigen Teile an Bord. Noch ein bisschen die Radnaben zurechtgefräst und dann war alles passig. Jetzt läuft er wieder rund, ohne lästiges Vibrieren beim Bremsen im Lenkrad und im Bremspedal. Vielen Dank an Engel und Söhne GmbH.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Wer ist Online

Tippspieltabelle

Gesamt Spieltag
  Name P
1. katja 95
2. chrischw 91
3. Rafieki 89
4. arlett 86
5. dirk 86
  Name P
1. Henning 3
arlett 3
Marcel 3
chrischw 3
katja 3

Highscore

  Player  Score 
1.helmut6746
2.arlett251
3.dirk195