Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start

Statistik

Mitglieder: 51
News: 457
Weblinks: 39
Besucher: 3024690
Datenrettungsprogramm - Empfehlung
Donnerstag, 4. März 2010
RecuvaIch musste heute versehentlich gelöschte Dateien auf einem USB-Stick wiederherstellen. Das geht??? - werden sich einige sicher fragen. Ja, das geht! Und sogar pupseinfach! Es gibt dafür ein sehr leicht zu bedienendes kostenloses Programm: Recuva von Piriform. Nach dem Start des Programms werdet ihr nach dem Dateitypen gefragt, wo ihr einfach sonstige anklickt. Dann wählt ihr den Ordner/Speicherort aus, in dem sich die Dateien zuletzt befanden. Abschließend braucht ihr nur noch Start zu drücken und siehe da, alle Dateien werden angezeigt. Diese könnt ihr dann  markieren und über "wiederherstellen..." in einen Ordner euer Wahl auf der Festplatte bequem abspeichern.

So hab ich für Marco schon mal seine ganzen Urlaubsbilder wiederhergestellt, die er aus Versehen von der Speicherkarte seiner Digitalkamera gelöscht hatte. Die Dateien werden nach dem Löschen nämlich nicht wirklich gelöscht sondern nur als überschreibbar gekennzeichnet und nicht mehr angezeigt. Wichtig ist, dass ihr nach dem versehentlichen Löschen nichts mehr auf dem USB-Stick speichert, weil die gelöschten Daten ansonsten überschrieben werden und dann nicht mehr wiederhergestellt werden können.

Also nicht verzagen, Dirki fragen.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Wer ist Online

Tippspieltabelle

Gesamt Spieltag
  Name P
1. katja 95
2. chrischw 91
3. Rafieki 89
4. arlett 86
5. dirk 86
  Name P
1. Henning 3
arlett 3
Marcel 3
chrischw 3
katja 3

Highscore

  Player  Score 
1.bens45680
2.arlett27280
3.katja20820