Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow über Arlett arrow Tagebuch arrow da bist du ja, 2009 :-)
da bist du ja, 2009 :-)
Freitag, 9. Januar 2009
Spielplatz Ferienpark Mirow Lange haben wir dich erwartet, jetzt bis du endlich da, 2009!!! Eher ruhig, also ungewohnt sind wir dieses mal ins neue Jahr gerutscht. Im Ferienpark Mirow in der Nähe der Müritz mitten in der Mecklenburger Seenplatte feierten wir zu siebend den Jahreswechsel. Knallvester zogen wir aufgrund unserer kleinsten Mitbewohnerin Lara um 2 Stunden vor, dafür wurden wir mit funkelnden Augen belohnt. Um Mitternacht hatten wir zwar dann kaum Feuerwerk mehr, dafür aber der Rest der Ferienhaussiedlung, denen wir vor hervorragender Kulisse zuschauten.
Ferienpark Mirow Spielplatz Ein nettes Domiziel hatten uns Sandra und Niels da rausgesucht.Im Holzhaus namens Wildgans fühlten wir uns sauwohl, trotz anfänglicher Probleme mit dem Strom wegen des völlig überlasteten Stromnetzes im Park. Kein Wunder, da jedes Haus über eine Sauna und zig Stromheizungen verfügt, die bei Temperaturen um minus 10 Grad natürlich ohne Ausnahme alle liefen. Ein Stromkasten hielt dem erhöhten Bedarf nicht stand, fing Feuer und legte das ganze Netz lahm. An Silvester mussten wir so fast den ganzen Tag ohne Elektrizität auskommen. Zum Glück hatten wir ja noch den Kamin, der uns knisternde Wärme schenkte. Ein Besuch in der Müritztherme am Neujahrstag rundete unseren 4-tägigen Aufenthalt ab. Ich denke, im Sommer ist der Ferienpark echt der Hit, weshalb ich ihn allen nur empfehlen kann. Der angrenzende See lädt dannnicht nur zum Baden sondern auch zu allen möglichen Wassersportaktivitäten ein. Ich fand's gut und war bestimmt nicht das letzte Mal da.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Mai 2019 Juni 2019 Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2
Woche 23 3 4 5 6 7 8 9
Woche 24 10 11 12 13 14 15 16
Woche 25 17 18 19 20 21 22 23
Woche 26 24 25 26 27 28 29 30