Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Corsauber
Montag, 31. März 2008
cleancarTotal positiv überrascht war ich neulich, nachdem ich unseren kleinen Flitzer wieder aus der Komplettreinigung bei CleanCar abgeholt habe. Wir haben ihn vormittags dort abgegeben und erst nur eine Polsterreinigung beauftragt, die wirklich nötig war, könnt ihr mir glauben. Die Wasser- und Buttermilchflecken auf den Sitzen und auf dem Teppich waren nicht mehr mit guten Willem rauszukriegen. Nach einer kurzen Überdenkpause im Bus zur Arbeit habe ich mich dann aber nach einem kurzem Telefonat mit meinem Herzi dazu entschieden, den Wagen mal komplett durchschrubben zu lassen. Eine Komplettreinigung beinhaltete eine Außenreinigung mit Spezialpflege, eine Fensterreinigung innen und außen, eine Polster-, Himmel- und Teppichreinigung. Das Ergebnis war der Hammer. So sauber war unser Corsa wohl noch nie. Die hatten echt alles blitzeblank bekommen und sogar noch den Kofferraum, die Reifen, das Cockpit und die Fußmatten gesäubert. Echt der Wahnsinn! Ab jetzt lassen wir einmal im Jahr eine solche Komplettkur durchführen, hat sich echt gelohnt und können wir jedem nur wärmstens empfehlen. In Polen kostet diese zwar nur die Hälfte, aber wir wollen unser Geld ja nicht ins Ausland tragen. Hier der Link: www.cleancar.de
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Mai 2019 Juni 2019 Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2
Woche 23 3 4 5 6 7 8 9
Woche 24 10 11 12 13 14 15 16
Woche 25 17 18 19 20 21 22 23
Woche 26 24 25 26 27 28 29 30