Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Magistra Artium
Dienstag, 1. Juli 2008
albertus-magnus uni-koeln Ich habe es hinter mich gebracht: 8 Semester Studium, Magisterarbeit, schriftliche Prüfungen und heute die mündliche. Ich habe meinen Magister Artium mit ner 1,8 in der Tasche (naja fast, das Zeugnis wird mir ja noch zugeschickt). JUHU!
» 7 Kommentare
7Kommentar
am Freitag, 1. August 2008 15:56von arlett
Danke, mein lieber Henry :-) 
 
@ Dirk: Magister oder Magistra - ist doch schnurz. Hauptsache ich hab den Titel ;-)  
Nee ernsthaft: Magistra ist die korrekte lateinische Bezeichnung. Magister ist aber auch okay. Schließlich sind wir nicht in Lateinland.
6Kommentar
am Montag, 28. Juli 2008 15:36von thur
Liebe Arletti, nun auch nochmal auf diesem Wege HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Magister Artium von den "grünen" Jungs :)
5"Korrektur"
am Donnerstag, 24. Juli 2008 12:17von dirk
Merke gerade, dass ich andauernd von Magister spreche, dabei hießt es doch Magistra... Schande über mein Haupt... aber Arletti hat es im Artikel ja selbst so gemacht, sehe ich grad ;-) Was ist denn nun richtig???
4Kommentar
am Donnerstag, 24. Juli 2008 12:05von arlett
Ich habe heute mein Zeeeeeeeeeeeeeeugnis bekommen. *froi*
3"Magister Artium"
am Freitag, 18. Juli 2008 16:11von dirk
Na dat is der Akademische Titel, den sie jetzt hat. Du darfst sie jetzt gern Magister Arletti nennen ;-)
2Kommentar
am Mittwoch, 16. Juli 2008 20:05von Benny
Wat auch immer dat is..Glückwunsch!!
1"Glückwunsch"
am Dienstag, 1. Juli 2008 20:52von dirk
Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle!!! Knutscha
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Juli 2019 August 2019 September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 31 1 2 3 4
Woche 32 5 6 7 8 9 10 11
Woche 33 12 13 14 15 16 17 18
Woche 34 19 20 21 22 23 24 25
Woche 35 26 27 28 29 30 31