Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow über Arlett arrow Tagebuch arrow Ergebnis meiner Magisterarbeit
Ergebnis meiner Magisterarbeit
Mittwoch, 12. März 2008
smileAls ich heute Dirk von der Arbeit abholen wollte, habe ich in den Briefkasten geschaut, weil ich ja schon seit über vier Monaten auf das Ergebnis meiner Magisterarbeit warte. Und tatsächlich: DA LAG ER:

Der Brief vom Prüfungsamt! Auf dem Weg zum Auto öffnete ich ihn, musste mich aber trotzdem erst INS Auto setzen, weil ich ja nach so langer Zeit schon mit dem Schlimmsten gerechnet habe. Zuerst habe ich die Note gesehen, obwohl sie in großen Buchstaben ganz oben auf dem Brief stand. Ich las Folgendes: 

Die Note Ihrer Magisterarbeit lautet: sehr gut (1,3).

Ich wusste erst gar nicht wie ich reagieren soll. Ich konnte es nicht fassen. Während der Autofahrt zu Dirk habe ich nur gejubelt, Selbstgespräche geführt und em lieben Gott gedankt.

JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!! 

Lachend   Überrascht   Zunge raus

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Juli 2019 August 2019 September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 31 1 2 3 4
Woche 32 5 6 7 8 9 10 11
Woche 33 12 13 14 15 16 17 18
Woche 34 19 20 21 22 23 24 25
Woche 35 26 27 28 29 30 31