Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start
Besuch aus Köln
Mittwoch, 9. April 2008
anne_arlett Seit nunmehr einem halben Jahr, überlegen meine liebe Kommilitonin und Freundin Anne und ich, wann wir wieder zusammenkommen können. Ich glaube, im Oktober vergangenen Jahres haben wir uns für das 1. Aprilwochenende entschieden. Am Donnerstag dann war es soweit: das kölsche Mädsche fand den Weg zu uns.

Nach einem feuchtfröhlichen Pokerabend verlebten wir einen angenehmen Shoppingfreitag in der Innenstadt. Abends amüsierten wir uns in der Hexe. Am Samstag frühstückten wir ausgiebig bei uns dank des Brötchenbeauftragten Andy. Anschließend fuhren wir wieder in die Innenstadt, waren Zuschauer einer Modenschau und traten nach mehreren Stunden den Heimweg an. Schließlich machten wir uns für die Schlagersahne zurecht. Nach einem Kaffee um 7:00 Uhr morgens und dem Gedanken an den Brunch um 10:00 Uhr im Big Easy entschieden wir uns, die Nacht durchzumachen. Ein kurzer Anruf bei Ralph und Silvana, bescherte den beiden nach einer Busfahrt zu uns ebenfalls ein Tässchen Kaffee. Pünktlich um halb 10 machten wir uns auf den Weg zum Frühstück. Nachdem uns dann doch die Müdigkeit überkam, fuhren wir nach Haus und legten uns von 12 bis 15 Uhr zur Nachtruhe. Leider musste meine liebe Anne ihre Mitfahrgelegenheit nach Köln um 16 Uhr nutzen.

Es war ein „voll schönes“ Wochenende, das wir gerne wiederholen möchten. „Ja wie geil wär das denn?!“

Fotos von diesem spektakulären Wochenende findest du in unserer Bildergalerie .

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >

Kommende Ereign.

Momentan gibt es keine aktuellen Ereignisse.
Zum Kalender

Minikalender

Juli 2019 August 2019 September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 31 1 2 3 4
Woche 32 5 6 7 8 9 10 11
Woche 33 12 13 14 15 16 17 18
Woche 34 19 20 21 22 23 24 25
Woche 35 26 27 28 29 30 31