Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow Endlich ein neues Handy
Endlich ein neues Handy
Donnerstag, 29. Mai 2008
u700 Nachdem mein altes Nokia 6230i ein schweres Schicksal erlitten hatte, habe ich nun endlich ein neues Telefon. Das Nokia ist undankbarer Weise zusammen mit ein paar leeren Bierdosen in einer Mülltonne am Stadtpark gelandet. Nach einer groß angelegten Suchaktion mit Handyortung etc. haben wir das Handy zwar aus der Mülltonne wieder befreien können, bevor ein Pfandsammler auf es aufmerksam werden konnte, jedoch lag es in der Tüte nicht sehr trocken, sondern badete ungewollt in den Resten aus den Dosen, was es leider nicht unbeschadet überstanden hatte.  Ein paar wichtige Tasten funktionierten nicht mehr und der Kopfhörer war auch tot, so dass ich weder vernünftig SMS schreiben noch telefonieren konnte. Seit ein paar Tagen habe ich nun jedoch ein neues Handy, womit ich auch wieder telen und simsen kann. Mein Wunschhandy ist es zwar nicht, das Nokia 6500 classic war mir dann mit 109,- Euro doch zu teuer, aber ich bin mit dem Samsung SGH-U700 sehr zufrieden. Ich muss mich als jahrelanger Nokianutzer zwar erst noch an die neue Bedienung gewöhnen, aber mit der Zeit wird das schon.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
 
< zurück   weiter >