Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow Über den Wolken
Über den Wolken
Freitag, 19. September 2008
wolken Ich kam Dienstag in den für mich erstmaligen Genuss, die derzeit schnellste Reisemöglichkeit nutzen zu dürfen. In 10.200 m Höhe kann man natürlich mangels Stau und sonstiger bremsender Hindernisse ordentlich Speed machen, die Lichthupe ist dort überflüssig. Von den unglaublichen Außentemperaturen um die -50 Grad Celsius waren in der Maschine natürlich nichts zu merken. Und so rauschte ich im Airbus 320 von airberlin mit zwischenzeitlich 890 Sachen in knapp einer Stunde über den Wolken von Hamburg nach Stuttgart , um dort ein Paisy-Zeitarten-Seminar bei ADP zu besuchen. Einfach nur Klasse fand ich, neben dem gerade stattfindenden Sonnenaufgang, den Ausblick auf die kuschelweichen weißen Wolkenpolster in die ich mich am liebsten reingelegt hätte. Ich hab mir fest vorgenommen, dieses unvergessliche Erlebnis baldmöglichst zusammen mit Arletti zu wiederholen, der ich natürlich sofort nach der Landung von meinem ersten Linienflug vorschwärmte.
 
< zurück   weiter >