Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow Tippspielsiegerin Arlett
Tippspielsiegerin Arlett
Sonntag, 18. Mai 2008
goldDas war sie dann also die Saison 2007/2008, richtig viele Tore hat es zum Abschluss noch gegeben aber keine Änderungen mehr im Gesamtpunktestand.
Nachdem Dirk im Laufe der Rückrunde nie wirklich an Arlett vorbeiziehen konnte, wurde es mit dem letzten Spieltag doch noch einmal spannend. Dirk holte zwar noch 10 Punkte mehr als Arlett, aber die 14 Punkte waren letztendlich doch uneinholbar. Somit gewinnt Arletti das Tippspiel mit 4 Punkten Vorsprung vor Dirk. Herzlichen Glückwunsch!

Der dritte Platz geht an Keule, der trotz seltener Tipps mehr Punkte machen konnte als Helmut, der sich den vierten Platz sichern konnte, und das mit nur einem getippten Spieltag. Die rote Laterne geht wie erwartet nach Bonn, tja Joe hättest mal öfter tippen sollen...
 
Insgesamt war die Beteiligung doch sehr mager. Ich hoffe, in der nächsten Saison machen mehr Leute mit und tippen auch regelmäßiger. Aber zuvor tippen wir erst mal die EM. Dabei viel Glück.
 
< zurück   weiter >