Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow Hamburg hat Andy wieder, oder umgekehrt?!
Hamburg hat Andy wieder, oder umgekehrt?!
Dienstag, 26. Februar 2008
080225_flughafen_002Ganze 2 Monate hat es gedauert, aber nu isser endlich wieder da. Ganz der Alte ist er ja noch nicht, aber er bemüht sich und arbeitet dran. Dünn ist er geworden, abgeschmissen hat er ohne Ende, vor Allem ist er ziemlich "muskellos" geworden. Die Kost der letzten Wochen war aber auch alles andere als aufbauend, da hätte wohl jeder kiloweise Muskeln verloren. Die miese Laune, die sich im Hotel Mama angestaut hat, ist schon fast verflogen. Kann einem aber auch auf den Sack gehen, wenn einem Tag ein Tag aus, alle Nees lang die selben Fragen gestellt werden und man immer die gleiche Platte abspielen muss. Als Geschenk wäre da sicher ein Diktiergerät gut gekommen ;-) Aber nu is dat Thema ja vorerst Vergangenheit und das Leben geht glücklicherweise wieder in Hamburg weiter, fern von allem gut gemeinten Übel. Also wir hier haben dich sehr vermisst und freuen uns auf die neue gemeinsame Zeit mit dir durchgeknallten Typen. Auf denne.
 
< zurück   weiter >