Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow Bundesliga ohne Premiereabo
Bundesliga ohne Premiereabo
Freitag, 31. Oktober 2008
bundesligaforfree Ich hab grad was tolles herausgefunden!!! Wer alle Bundesligaspiele auch ohne teures Premiereabo sehen möchte kann sie sich einfach live im Internet ansehen! Ja, kein Scherz. Unter http://bundesligaforfree.de.tl sind alle Livestreams erreichbar, ohne lästige Installation von zusätzlichen Programmen. Ich hab es gerade ausprobiert. Funktioniert wunderbar. Die Qualität ist nicht die Beste , okay, in deutsch wird auch nicht kommentiert, Abstriche muss man halt schon machen. Aber ich find es trotzdem genial. Schaue mir gerade das Spiel Leverkusen gegen Wolfsburg an. Fetzt.
 
< zurück   weiter >