Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow Hamburg Freezers und erster Glühwein in Rostock
Hamburg Freezers und erster Glühwein in Rostock
Mittwoch, 28. November 2007

freezersAuf den Eishockey-Geschmack sind wir ja bereits in Köln gekommen, und so zog es uns jetzt auch mal zu den Freezers aus Hamburg in der Colorline-Arena.  Leider haben wir bei unserem ersten fanatisch entgegengefieberten Freezersspiel eine Niederlage des Tabellen Neunten gegen den Tabellen Elften (Krefeld Pinguine) sehen müssen. Im zweiten Drittel dachten wir nach einer exzellenten Leistung noch, dass sie das Spiel noch rumgerissen kriegen, aber denkste Puppe. Das dritte Drittel ging wie das erste mit 0:2 verloren. Da half auch das mit 3:1 gewonne zweite Drittel nicht mehr, schade. Und so verließen wir von den Freezers hoch enttäuscht die Arena. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal, wenn es ein nächstes Mal gibt... Anschließend

gab's noch ein schönes "Abstellgleis" im Cocktrail (für sage und schreibe 11 Euro pro Stück!!!) und eine warme Mahlzeit im Big Easy.

weihnachtsmarktUnser erster Besuch auf einem Weihnachtsmarkt war dafür umso schöner. Uns zog es dieses Jahr bei herrlichstem Wetter und knackigen 5 Grad nach Rostock, auf einen der schönsten Weihnachtsmärkte und dem größten des Nordens dazu, mitten in der Rostocker Innenstadt. Kaum dort angekommen, hielten wir auch schon unseren ersten Glühwein in den Händen, der uns bei den Temperaturen ordentlich wärmte. Aus dem Weihnachtsmarktbesuch wurde dann schnell eine sehr erfolgreiche Shoppingtour. Ralph eine neue Jacke und neue Schuhe, Andy und Arlett wunderschöne Mützen ;-) und Christian einen neuen Anzug.

Bilder hiervon gibt's wie immer in meiner Bildergalerie . War doch wieder ein schönes (teures) Wochenende.

 
< zurück   weiter >