Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color
Start arrow Inhalte arrow Archiv 2007 arrow Danke Benedikt
Danke Benedikt
Monday, 27. August 2007
flug03 Wer wissen möchte, wer Benedikt ist und warum ich ihm danke, der sollte unbedingt diesen Artikel weiterlesen. Hier ist Neugier gefragt.
Ich habe Benedikt über Mitfahrgelegenheit.de kennengelernt. Ich hatte eine solche Mfg für die Heimfahrt nach HH gesucht und bin über die Internetseite auf ihn gestoßen, habe ihn angeschrieben und er hat mich nach Hamburg mitgenommen. Benedikt ist 21 und macht gerade eine Ausbildung zum Piloten. Wir kamen ins Gespräch, ich erzählte ihm, dass ich noch nie geflogen sei und er bot mir plötzlich an, mich einmal zu einem Rundflug über Köln, Eifel und Nürburgring mitzunehmen. Er konnte es gar nicht glauben, dass es noch Leute gibt, die noch nie in einem Flugzeug unterwegs waren. Ich war sofort begeistert und sagte zu. Benedikt ist begeisterter Flieger seit jüngsten Kindertagen und beherrscht das Flugzeug besser als ich ein Auto. Wir sind mit der Maschine seines Vaters los. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht.

Und deshalb: DANKE BENEDIKT!!!

Hier noch ein paar Bilder von meinem allerersten Flug:

flug01 flug03 flug04 flug05
flug06 flug09 flug10 flug11
flug12 flug13 flug14 flug15
flug16 flug17    
 
< zurück   weiter >