Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color

Statistik

Mitglieder: 51
News: 457
Weblinks: 39
Besucher: 2506200
Start
Fotobearbeitung online - picnik.com
Sunday, 9. May 2010
Collage Hey Leute! Ich bin auf eine tolle Internetseite gestoßen. Wer kennt das nicht. Man möchte ein Bild bearbeiten, etwas tolles draus machen und hat kein Bildbearbeitungsprogramm, geschweide denn Ahnung eines zu bedienen!? Jetzt gibt es Abhilfe durch picnik.com , einem benutzerfreundlichen Bearbeitungstools, das auf einer Webseite ausgeführt wird. Ich habe es einfach mal ausprobiert und das Ergebnis seht ihr in dem Bild. Ich bin total begeistert. Mit ein paar Klicks könnt ihr tolle Collagen erstellen. Probiert es einfach mal aus.

 
Ralph ist BuLi-Tippspielsieger 2010
Saturday, 8. May 2010
Tippspiel Pokal Herzlichen Glückwunsch!!! Unglaublich, aber wahr! Wer hätte das gedacht?! Eine unglaubliche Aufholjagd. Ralph hat es tatsächlich doch noch geschafft, seinen Titel zu verteidigen. RESPEKT! Da sehen die Mädels aber alt aus, die sich bis zuletzt um den ersten Rang gestritten hatten. Fast unbemerkt schlich Ralph sich von Platz 7 zur Winterpause bis auf den Podest am letzten Spieltag. Als Bester der Rückrunde auf jeden Fall verdient. Er hat zwar nicht die meisten Topptipps, die hat Arlett mit 33, aber

 
Umfrage Pokale - Was meinst du?
Friday, 7. May 2010
Wer sponsert die Pokale für das nächste Tippspiel?
 

 
Musicalbesuch: König der Löwen
Thursday, 29. April 2010
kdl Unsen dritten Musicalbesuch in Hamburg hatten wir am 18.04.10. Per Fähre überquerten wir die Elbe Richtung Elbinsel zum Theater im Hafen. Das erfolgreichste Musical Deutschlands gefiel auch uns auf ganzer Linie und begeisterte uns vor Allem mit den unglaublichen Kostümen. Echt sehenswert. Ich hatte zwar einen nicht ganz so tollen Platz in Reihe 24 hinter einem riesigen Kopf, aber meinen Kopf auf seine Schulter gelehnt verschaffte mir einen akzeptablem Blick auf die Bühne. Mein Schwager und meine Schwägerin 

 
Datenrettungsprogramm - Empfehlung
Thursday, 4. March 2010
RecuvaIch musste heute versehentlich gelöschte Dateien auf einem USB-Stick wiederherstellen. Das geht??? - werden sich einige sicher fragen. Ja, das geht! Und sogar pupseinfach! Es gibt dafür ein sehr leicht zu bedienendes kostenloses Programm: Recuva von Piriform. Nach dem Start des Programms werdet ihr nach dem Dateitypen gefragt, wo ihr einfach sonstige anklickt. Dann wählt ihr den Ordner/Speicherort aus, in dem sich die Dateien zuletzt befanden. Abschließend braucht ihr nur noch Start zu drücken und siehe da, alle Dateien werden angezeigt. Diese könnt ihr dann 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 45 von 96

Wer ist Online

Tippspieltabelle

Gesamt Spieltag
  Name P
1. katja 95
2. chrischw 91
3. Rafieki 89
4. arlett 86
5. dirk 86
  Name P
1. Henning 3
arlett 3
Marcel 3
chrischw 3
katja 3

Highscore

  Player  Score 
1.bens45680
2.arlett27280
3.katja20820