Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color

Statistik

Mitglieder: 51
News: 457
Weblinks: 39
Besucher: 2407420
Start
Hamburg hat wohl zu viel Geld...
Friday, 15. February 2008
rathaus Hallo zusammen, am 24. Februar ist hier in Hamburg Bürgerschaftswahl. Klingt erst mal nicht harmlos, nicht wahr?! Als ich heute unseren Briefkasten öffnete und die Post herausnahm, dachte ich mir zuerst nichts Böses als ich den großen Briefumschlag mit der Aufschrift "Wichtige Wahlunterlagen" sah. Mir kam das Ganze aber schon ein bisschen spansich vor, zumal wir vor ein paar Wochen bereits Briefwahlunterlagen bekommen hatten. Kurze Zeit später bemerkte ich, dass Arlett den gleichen großen Umschlag in der Post hatte. Nun gut, von der Dicke des Umschlags her zu urteilen ahnte ich nichts Gutes...

 
stayfriends.de ist kacke
Wednesday, 30. January 2008
pastarchivesLieber Besucher, falls du es noch nicht mitbekommen hast: stayfriends.de ist voll kacke!!! Ich hatte mich schon vor längerer Zeit dort mal angemeldet, weil ich es für eine gute Sache hielt. Mittlerweile bin ich da anderer Meinung. Vorgestern wollte ich Schiller eine Nachricht schreiben, weil ich seine E-Mail-Adresse nicht habe. Heute bekomme ich eine Mitteilun, dass Schiller versucht hat, die Nachricht zu öffnen. Die Betonung liegt dabei auf versucht. Da wir beide keine GOLD-Mitglieder sind, können wir Nachrichten von anderen Leuten nicht lesen. Ist doch echt abgef*#~ckt. Ich überlege nun, mich von diesem affigen Portal wieder abzumelden, denn wenn ich anderen nicht mal ne Nachricht zukommen lassen bzw. keine von anderen lesen kann, ohne 18 Euro im Jahr zu löhnen, dann kann ich mir das auch echt sparen. Ihr könnt diesen Artikel ja mal kommentieren. Gute Nacht!!!

 
Mama mit Talent
Thursday, 10. January 2008
schneemann Schön, wenn man eine Mama mit so viel Talent hat. Zu Weihnachten strickte und häkelte uns meine Mama einen dieser wunderschönen Schneemänner. Eigentlich müsste sie dieses Talent zu Geld machen, aber das ist ja immer einfacher gesagt als getan. Seht und staunt!
 
Verteilung unserer Nachnamen
Wednesday, 9. January 2008
Wir sind neulich auf eine sehr interessante Seite gestoßen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten kann und möchte: www.verwandt.de/karten Bei Eingabe eures Nachnamens gelangt ihr zu einer Deutschlandkarte, auf der angezeigt wird, wie euer Nachname in Deutschland verbreitet ist. Grundlage für diese Auswertung ist das Telefonbuch. Wenn auch nicht jeder im Telefonbuch steht oder gar ein Telefon hat, ist diese Auswertung doch ziemlich aussagekräftig und interessant. Probiert's doch gleich mal aus. Außerdem kann man bei verwandt.de prima einen Familienstammbaum anlegen.

z i e l k e p l a n t i k o w p a g e l

Familienstammbaum anlegen bei verwandt.de  
 

 
Frühstück im Mathilde
Wednesday, 12. December 2007
071209_mathilde Nachdem wir zu Arletti's Geburtstag im "Literaturhaus-Café" an der Außenalster auf den Geschmack des auswärtigen Frühstückens gekommen sind, hab ich mich nicht lumpen lassen und ein weiteres gemütliches Lokal für einen sonntäglichenGenuss-Tages-Start aufgestöbert. Das "Mathilde" zwischen Eimsbüttel und Harvestehude liefert eine gemütliche Wohlfühlathmosphäre in der es sich prima frühstücken und in den Sonntag starten lässt. Bei einer Zeitung oder einem Buch kann man dort prima die Seele baumeln lassen und sich den Bauch mit allerlei Frühstücks-Leckereien vollschlagen. Ein nochmaliger Besuch ist für uns Pflicht. Echt schön da. 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 91 - 96 von 96

Wer ist Online

Tippspieltabelle

Gesamt Spieltag
  Name P
1. katja 95
2. chrischw 91
3. Rafieki 89
4. arlett 86
5. dirk 86
  Name P
1. Henning 3
arlett 3
Marcel 3
chrischw 3
katja 3

Highscore