Skip to content

www.plantigel.de

default color black color cyan color green color red color

Statistik

Mitglieder: 51
News: 457
Weblinks: 39
Besucher: 2506096
Start
Das war TITELREIF!!!
Friday, 20. June 2008
schlandEine Titelreife Leistung hat gestern abend unsere Fußballnationalmannschaft abgegeben! Ich hatte es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber sie haben sich tatsächlich um ca. 300 % gegenüber den beiden letzten Vorrundenspielen gesteigert. Es hat richtig Spaß gemacht zuzukucken. Das war auch der Grund, warum wir anschließend mit einer Fahne aus dem Auto baumelnd freudestrahlend und hupend nach Hause gefahren sind. Weiter so, so kann es doch noch was werden mit dem Titel. Echt HAMMER!!!

 
Puh, das war spannend!
Tuesday, 17. June 2008
em_080616 Spannend und aufregend war das gestrige Spiel unserer Jungs gegen Österreich. Aber nicht, weil die Österreicher so gut gespielt haben, nein, weil wir so grotten schlecht gespielt haben. Immehin war eine kleine Steigerung zum Kroatienspiel erkennbar, aber auch nur, weil wir mit Österreich einen nicht so starken Gegner wie Kroatien hatten. Freude kam bei dem Sieg gestern nicht so richtig auf. Nach freudigem Hupen auf dem Heimweg war uns gestern überhaupt nicht. Dazu fehlt noch ne ganze Menge Einsatzbereitschaft, Spielfreude und Selbstvertrauen bei unseren Jungs. Für das kommende Viertelfinalspiel gegen Portugal müssen wir noch einiges draufpacken, sonst blamieren wir uns sondergleichen. Also, Freitag geht's weiter.

 
Heute heißt es: Alles oder Nichts!
Monday, 16. June 2008
Der Zeitpunkt der Entscheidung, die Stunde der Wahrheit, rückt immer näher. Nur noch wenige Stunden bis wir uns entweder jubelnd in den Armen liegen oder hängenden Hauptes nach Hause fahren. Eines ist sicher: wir werden heute eine komplett andere deutsche Mannschaft sehen, als im Spiel gegen Kroatien. Ich bin mir sicher, dass der Dämpfer vom Donnerstag gewirkt hat und wir komplett anders auftreten. Heute werden wir auf beiden Seiten Kampfgeist und Siegeswillen sehen. Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und bin total gespannt, ob wir ein zweites Cordoba verhindern können. Auf geht's. Viel Glück Männer, zeigt's ihnen.

 
Endlich ein neues Handy
Thursday, 29. May 2008
u700 Nachdem mein altes Nokia 6230i ein schweres Schicksal erlitten hatte, habe ich nun endlich ein neues Telefon. Das Nokia ist undankbarer Weise zusammen mit ein paar leeren Bierdosen in einer Mülltonne am Stadtpark gelandet. Nach einer groß angelegten Suchaktion mit Handyortung etc. haben wir das Handy zwar aus der Mülltonne wieder befreien können, bevor ein Pfandsammler auf es aufmerksam werden konnte, jedoch lag es in der Tüte nicht sehr trocken, sondern badete ungewollt in den Resten aus den Dosen, was es leider nicht unbeschadet überstanden hatte. 
weiterlesen …
 
Tippspielsiegerin Arlett
Sunday, 18. May 2008
goldDas war sie dann also die Saison 2007/2008, richtig viele Tore hat es zum Abschluss noch gegeben aber keine Änderungen mehr im Gesamtpunktestand.
Nachdem Dirk im Laufe der Rückrunde nie wirklich an Arlett vorbeiziehen konnte, wurde es mit dem letzten Spieltag doch noch einmal spannend. Dirk holte zwar noch 10 Punkte mehr als Arlett, aber die 14 Punkte waren letztendlich doch uneinholbar. Somit gewinnt Arletti das Tippspiel mit 4 Punkten Vorsprung vor Dirk. Herzlichen Glückwunsch!
weiterlesen …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 76 - 90 von 96

Wer ist Online

Tippspieltabelle

Gesamt Spieltag
  Name P
1. katja 95
2. chrischw 91
3. Rafieki 89
4. arlett 86
5. dirk 86
  Name P
1. Henning 3
arlett 3
Marcel 3
chrischw 3
katja 3

Highscore

  Player  Score 
1.Marcel1206
2.dirk1098
3.arlett1026